Veranstaltungskalender Stralsund

.
11.11.2009RISE AGAINST
Die Melodic-Hardcoreband, die sich den Normen der Musikindustrie verweigert, bezieht sich auf keinen vorbestimmten Rahmen. RISE AGAINST Tickets ist schlicht und einfach eine Band mit Philosophie und Mut zum Engagement.

12.11.2009APOPTYGMA BERZERK
„Future Pop“ nennen die vier Norweger ihren Stil und lassen darin auch „reale“ Instrumente wie Gitarre und Schlagzeug mit einfließen. Spätestens seit ihrem 2006er Charterfolg „Shine On“ sind APOPTYGMA BERZERK Tickets auch einem großen Publikum bekannt geworden.

13.11.2009WWE SMACKDOWN Undertaker’s Rest in Peace Tour – Tickets
Mit seiner perfekten Mischung aus Action und Entertainment zieht Professional Wrestling Millionen Menschen in seinen Bann. Nach fast einjähriger Pause kommen die gefeierten Smackdown-Protagonisten im November wieder nach Deutschland. WWE SMACKDOWN Tickets

13.11.2009UTE FREUDENBERG – LIEDERABEND
Gerade wurde ihre „Jugendliebe“ zum beliebtesten Osthit aller Zeiten gewählt, da zeigt UTE FREUDENBERG Tickets , dass sie noch andere Töne – außer Rock, Pop oder Schlager – drauf hat: Die Thüringerin interpretiert Chansons!

29.11.2009THE PRODIGY Invaders Must Die Tour
Nach eine längeren Pause melden sich THE PRODIGY Tickets mit ihrem fünften Album „Invaders Must Die“ zurück. Wie dieses klingen wird, davon können Sie sich im März 2009 überzeugen, wenn die Briten wieder in Deutschland unterwegs sind.

01.12.2009AUSBILDER SCHMIDT ER KAM, SAH UND BRÜLLTE und Zum Brüllen Komisch
AUSBILDER SCHMIDT Tickets kommt nun mit seinem dritten Programm, ein echtes Solo, in der unermüdlichen Mission dieses Land zu entluschen. In seinen vielen neuen Stand ups berichtet er unter anderem über die Hochzeit seiner Lieblingsnichte die es wagte eine Lusche zu ehelichen, seinen Erfahrungen als Mitreisender auf der Kirmes, und viele neue Abenteuer mit seinem Sohn Ruck Zuck.

12.12.2009DIETMAR WISCHMEYER Schwarzweiss Tour 2009
Deutschland ist das Land, in dem jeder den Anderen für bescheuert hält. Diese Grundstimmung nennt sich Gemütlichkeit. Für alle Zweifler liefert DIETMAR WISCHMEYER Tickets hundert neue, frische Argumente, den Nachbarn auf der anderen Seite des moosgrünen Metallgitterzauns für einen komplett verblödeten Idioten zu halten.

20.12.2009FLER FLER Vorverkauf und Bushido „Carlo Cokxxx Nutten 2“-Tour
FLER im Dezember mit neuem Album und zusammen mit Bushido auf Tour! 2009 ist DAS Jahr für Sonny Black und Frank White. Nach fünf Jahren Beef haben sich Bushido und FLER Vorverkauf wieder versöhnt und den alten Streit begraben. FLER hat sich durchgesetzt und behauptet sich mit aggressivem Potential in seinem harten, klaren Rap. Er ist ein Playboy, durch ihn bekommt die Neue Deutsche Welle eine völlig neue Bedeutung.

28.01.2010BODO WARTKE Noah war ein Archetyp – König Ödipus – Achillesverse
Klavierkabarett in Reimkultur. BODO WARTKE Tickets singt lieber wieder überwiegend Lieder über Liebe. Und das tut er auf unterschiedlichste Weise: mal ausschließlich auf weißen Tasten, mal mit tiefschwarzem Humor, mal einfühlsam und tiefsinnig, mal auf Finnisch. Es sei denn, das Publikum möchte Ki-Suaheli hören.

29.01.2010EMILIANA TORRINI „Jungle Drum“ Tour 2009
Bisher arbeitete die in Island aufgewachsene Halbitalienerin EMILIANA TORRINI Tickets nach dem Motto „Gut Ding will Weile haben“: Nach dem 1999er Debüt „Love In The Time Of Science“ dauerte es 6 Jahre, bis 2005 ihr Album „Fisherman’s Woman“ erschien.

30.01.2010AIR „Love 2 Tour“ 2010Tickets
Das französische Electropop-Duo AIR (Jean-Benoit Dunckel und Nicolas Godin) meldet sich zurück und ist endlich wieder auf der Bühne zu erleben! „Our tracks are like dreams, we want to escape from reality.“ Tickets rechtzeitig sichern!

31.01.2010DER SCHUH DES MANITU
Gags so unerwartet wie ein Indianerüberfall und treffsicher wie ein Colt: Ab Dezember 2008 schlagen die Blutsbrüder Abahachi und Ranger ihre Zelte im Theater des Westens auf. Sichern Sie sich rechtzeitig ihre Tickets für: DER SCHUH DES MANITU Tickets

07.02.2010TNA WRESTLING TOUR GERMANY 2009
Sie verkaufen die größten Hallen der Welt aus und ziehen Millionen Menschen vor den Bildschirmen in ihren Bann – die Wrestling Legends Stars von World TNA WRESTLING Tickets Entertainment! Am 21. März 2009 kommen nun mehr als zehn ehemalige Superstars der WWE (früher WWF – World Wrestling Federation) nach Europa oder besser nach Deutschland um sich wieder einmal im Ring zu präsentieren.

05.03.2010HELMUT LOTTI & Golden Symphonic Orchestra
Von Dezember 2009 bis März 2010 geht HELMUT LOTTI Tickets dann mit dem Golden Symphonic Orchestra auf Tournee und präsentiert in ganz Deutschland sein neues Programm. Hit-Klassiker seiner Erfolgs-CDs dürfen dabei natürlich ebenso wenig fehlen, wie die Eigenkompositionen seiner neuen CD.

27.03.2010HEINZ RUDOLF KUNZE & Purple Schulz
„Gemeinsame Sache“ heißt der Titel des Programms, mit dem Heinz Rudolf Kunze Tickets und Purple Schulz auf Tournee sind. Durch die Zusammenarbeit mit Purple Schulz ist ein sehr eingängiges, unterhaltsames Programm entstanden, in dem viel Altbekanntes und fast Vergessenes aus über 25 Jahren beider Künstler, aber auch einiges Aktuelles dargeboten wird.

27.03.2010THE CRANBERRIES
Künstler Eine der erfolgreichsten Karrieren der irischen Musikszene erfährt eine lang ersehnte Neuauflage. Nach sechs Jahren Pause kündigten THE CRANBERRIES Tickets kürzlich ihre Wiedervereinigung in Originalbesetzung an. Das sollten Sie nicht verpassen!

21.04.2010ANDY MCKEE
Wenn Gitarristen den Namen Andy McKee hören schlägt ihr Herz höher. Längst wird er in Kritikerkreisen als einer der besten Fingerstyle-Gitarristen der Welt angesehen – und das, obwohl ihn bis vor 3 Jahren kaum einer kannte. ANDY McKEE Tickets

25.04.2010EISBRECHER
Das Programming ist das Herzstück der Vision, die EISBRECHER Tickets von modernem Rock haben: interessante Songs, modern verpackt und tanzbar. Schnell Tickets sichern!

16.07.2010MELT ! FESTIVAL
Schauplatz des ersten Melt-Festivals war der Bernsteinsee Velten in Brandenburg, das zweite Mal wurde das Festival auf dem Flugplatz Lärz ausgerichtet. 1999 fand das Melt erstmals auf dem Ferropolis-Gelände bei Gräfenhainichen statt, wo es bis heute einmal jährlich gastiert. MELT ! FESTIVAL Tickets

17.07.2010MARK KNOPFLER
Mark („Mr. Dire Straits“) Knopfler geht 2010 endlich wieder auf Solo-Tour! MARK KNOPFLER Tickets ist nicht nur einer der weltbesten Gitarristen, sondern hat zunächst als Kopf und Gründer der Dire Straits – und später als Solokünstler

17.07.2010HANS SÖLLNER und Bayaman Sissdem
Seit über zwei Jahrzehnten erspielt sich der bayrische Liedermacher HANS SÖLLNER Tickets ein eigenes, riesiges Publikum mit steigender Tendenz und gegen alle Regeln des Geschäfts. Man muss es erleben, wie er auf großen Festivals vor 25.000 Leuten als Hauptact gefeiert wird.

15.10.2010VOLKER PISPERS Bis neulich
Aufmerksam, intelligent und konsequent beobachtet VOLKER PISPERS Tickets die weltpolitische Situation. Und setzt die Widersprüche, die ihm dabei ins Auge fallen höchst sprachgewandt und vor allem in rasender Geschwindigkeit in Text um.

17.10.2010ROLAND KAISER Kaiser Mania & Wir sind Sehnsucht …
Hier präsentiert sich nicht der smarte Sänger, ROLAND KAISER Tickets ist ganz Mann. Der Herzschlag gibt den Takt vor. Emotionen diktieren die Inhalte und auch die Show.

Nichts passendes gefunden in Stralsund!? Schau doch mal bei den Veranstaltungstipps für Greifswald oder Rostock!

Dort findest Du weitere Tickets und Konzertkartenund natürlich Tickets Vorverkauf online! Nicht verpassen: Die Live Show der Superlative Dino Tickets rechtzeitig sichern! Die Dinosaurier sind zurück.